Endspurt bei der Deutschlandtour

Endspurt bei der Deutschlandtour - Tolle Unterstützung für unsere Kampagne "Unsere Hebammen" bekamen wir auch am Sonntag (11.09.) in Stuttgart

Drei Wochen Deutschlandtour und viele Kilometer liegen bereits hinter uns, tausende Unterstützerinnen und Unterstützer haben bisher die Infostände besucht und zahlreiche Politikerinnen und Politiker mit Hebammen und Eltern diskutiert. Hier finden Sie unsere Eindrücke von den bisherigen Veranstaltungen.

Von Stuttgart bis Berlin

Unser Kampagnensprinter macht auch in dieser Woche im Rahmen unserer Deutschlandtour in weiteren Städten Station: Gestern waren wir in Stuttgart und kommen heute nach München, dann folgt morgen Potsdam am 13. September. Letzter Tourstopp ist am kommenden Samstag, 16. September, in Berlin.

In allen Bundesländern wird es einen Infostand geben, an dem wir auf unsere Forderungen an die künftige Bundespolitik aufmerksam machen. Anschließend findet eine öffentliche Podiumsdiskussion mit Vertreterinnen und Vertretern aus Praxis und Politik statt. Näheres zum Programm, alle weiteren Termine und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Kampagnenseite unter: www.unsere-hebammen.de/tour-2017.

Finale in Berlin

Das große Finale der Tour bildet als letzte Station Berlin am 16. September 2017 mit Impressionen und Berichten der Tour und einer Rede von DHV-Präsidentin Martina Klenk. Die Abschlussveranstaltung findet auf der Kastellanwiese am Schloss Schönhausen von 15 bis 17 Uhr statt.

Der DHV lädt alle herzlich zu den Tourstationen in den einzelnen Bundesländern sowie zur Abschlussveranstaltung in Berlin ein! Der Eintritt ist kostenlos.

Zuletzt geändert am 12.09.2017