Aktuelle Informationen für Mitglieder

Informationen zu den Jahresrechnungen 2017

Die Mitgliederbetreuung bittet um Beachtung der nachfolgenden Informationen für einen reibungslosen Ablauf bei den Jahresrechnungen 2017.

Bitte senden Sie uns alle zum 01.01.2017 gültigen Änderungen der Mitgliedschaft und der Gruppenhaftpflichtversicherung bis spätestens 30.11.2016 zu. Wenn Änderungen nach dem 01.12.2016 eingehen, kann nicht gewährleistet werden, dass diese bei der Jahresrechnung 2017 noch berücksichtigt werden können. Sobald der Rechnungslauf beendet ist, werden Ihre Änderungen in diesem Fall nach Posteingang vorgenommen und Sie erhalten eine korrigierte Rechnung. Weiterführende Informationen finden Sie im Mitgliederbereich.

Wenn Sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben wollen, abonnieren Sie unseren Newsletter! Jeweils in der ersten Woche des Monats erhalten Sie dann einen Überblick über aktuelle Themen.

Zu wichtigen Ereignissen geben wir zusätzlich Sondernewsletter heraus.

Hier können Sie den Newsletter abonnieren: www.hebammenverband.de/kontakt

Eine weitere Möglichkeit, sich zu informieren, bietet unser Mitgliederbereich, in den sich mit Ihrer Mitgliedsnummer einloggen können. Auch dort finden Sie unsere aktuellen Mitglieder-Nachrichten:

www.hebammenverband.de/mitgliederbereich

Zuletzt geändert am 28.03.2017