DHV-Kampagne 2021 - hier Material und Wahlprüfsteine herunter laden

Erfolgreiche Zertifizierung der DHV Geschäftsstelle !

Das Zertifizierungsinstitut für das Fachpersonal und die Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens (ZertSozial) bescheinigte der Bundesgeschäftsstelle in Karlsruhe zum 1.8.2011 ein eingeführtes und angewandtes Qualitätsmanagementsystem. Dieses entspricht den aktuellen Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008.

Mit großem Engagement haben die Frauen der Bundesgeschäftsstelle des DHV an

der Erstellung eines Handbuches für Qualitätsmanagement gearbeitet und damit einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes geleistet.

Ein erklärtes Ziel der QM-Maßnahmen innerhalb der Geschäftsstelle ist es, insbesondere die Mitgliederprozesse transparent zu gestalten und den stetig wachsenden Anforderungen unserer Mitgliedshebammen und der verschiedenen Gremien des DHV gerecht zu werden.

In Kürze wird unser QM Handbuch unter dem Navigationspunkt „Wir über uns/Geschäftsstelle“ zu finden sein. Außerdem wird es dort die Möglichkeit geben Lob, Kritik und Anregungen direkt an die Bundesgeschäftsstelle zu richten.

Wir freuen uns über Ihre Impulse, die zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen beitragen.

Falls sie persönliche Fragen an unsere QM - Beauftragte haben, wenden Sie sich an Frau Antonia Panthel panthel(at)hebammenverband.de

Zuletzt geändert am 14.06.2021