Deutsch English
Aus aktuellem Anlass

Berufspolitik

Der Deutsche Hebammenverband mischt sich ein. Lesen Sie unsere Standpunkte und Stellungnahmen!

Deutscher Hebammenkongress 2023: Wir suchen Mitgestalter*innen!

„Begegnung, Bildung, Bündnisse – wir alle in Berlin“ – unter diesem Motto findet der 17. Deutsche Hebammenkongress vom 15. bis 17. Mai 2023 in Berlin statt.

Kommen Sie in unseren Programm-Beirat

Machen Sie mit für ein gemeinsames „Kongress-Gefühl“! Als Mitglied im Programm-Beirat beteiligen Sie sich an der inhaltlichen Gestaltung des Kongress-Programms. Sie nehmen an Sitzungen der Arbeitskreise teil und vertreten ihre Themen nach außen – zum Beispiel im Hebammenforum oder über unseren Newsletter. Der Arbeitsaufwand richtet sich auch nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten.

Bewerben Sie sich formlos per Mail an kongress(at)hebammenverband.de. Schreiben Sie einfach, dass Sie gerne Mitglied im Programm-Beirat sein möchten. Aus den Bewerbungen losen wir acht Kolleg*innen aus. Diese bekommen als Dankeschön freien Zugang zum Kongress, die Anreise mit der Bahn und zwei Übernachtungen in Berlin.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 6. Februar 2022 und vor allem darauf, Sie alle im Mai 2023 in Berlin zu sehen!

 

Zuletzt geändert am 16.12.2022