Passwort zurücksetzen funktioniert nicht?

Im Mai 2023 haben wir unseren Mitgliederbereich neu gestaltet. Sollten Sie sich seither noch nicht einloggt haben, erstellen Sie bitte ein neues Passwort:

  1. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
  3. Wichtiger Hinweis: Bitte verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse, die Sie auch zur Kommunikation mit dem Verband verwenden.
  4. Sie erhalten eine E-Mail von uns. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Absenderadresse ist info@hebammenverband.de.
  5. Klicken Sie auf den Link „Neues Passwort“ in der E-Mail.
  6. Erstellen Sie ein neues Passwort. Ihr Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, Groß- und Kleinbuchstaben sowie mindestens eine Zahl enthalten.

Funktioniert nicht?

Sie haben dem DHV gegenüber noch eine weitere E-Mail-Adresse angegeben? Dann probieren Sie es bitte auch mit dieser Adresse.

Falls die E-Mail aus Schritt 5 nicht bei Ihnen angekommen ist, schreiben Sie uns bitte an mitgliederbetreuung@heb­ammenverband.de und geben Ihren vollen Namen, Ihre Mitgliedsnummer und Ihr Geburtsdatum an.

Bitte schauen Sie vorher unbedingt in Ihrem Spam-Ordner nach.

Danke!