DHV-Beauftragte für Fortbildung

hebammenverband.de

Tagungen, Kongresse und Seminare

Fort- und Weiterbildungsangebote externer Anbieter

Als Serviceleistung für Hebammen weisen wir hier auf überregionale Veranstaltungen für Hebammen oder für Themengebiete der Hebammenarbeit hin. Weitere Informationen zu diesen Veranstaltungen erhalten Sie direkt bei den jeweiligen Veranstaltern.

Der DHV übernimmt keinerlei Verantwortung für diese Veranstaltungen, deren Inhalte und die Einhaltung ethischer Verhaltensregelungen durch die Veranstalter. Es handelt sich um eine unverbindliche und unabhängige Auswahl durch den DHV. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung durch den DHV seitens der Veranstalter (siehe auch Hinweise im Impressum).

Veranstaltungsempfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Hebammenwissenschaft unterwww.dghwi.de/index.php/veranstaltungen

Fortbildungsreihe "Psychisch kranke Eltern und ihre Kinder"

Zielgruppen:   Fortbildungsreihe für Mitarbeiter der Jugendhilfe, Erzieherinnen,
Fachkräfte aus den Bereichen Familienrecht, Schule, Frühe Hilfen, Frühförderung, Medizin und Psychotherapie