Lunchsymposium Fa. PRO MEDICO Med. Fortbildungs- und Congressorganisation

Akupunktur, TENS & Laser - Erfolgreiche Therapieoptionen in der Hebammenarbeit der Zukunft. Aktuelle und praxisbezogene Empfehlungen aus der Praxis für die Praxis.

Dr. Ansgar Römer, Mannheim; Marion Sartowski, Demmin; Ines Glück

Dienstag, 3. Mai 2016, 13.00-14.00 Uhr

TENS & Laserbehandlungen werden im angloamerikanischen und skandinavischen Bereich im Rahmen der Behandlung von Beschwerden und Schmerzen in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett erfolgreich eingesetzt. Im deutschsprachigen Bereich sind diese Maßnahmen nahezu unbekannt. Im Lunchsymposium soll der praktische und erfolgreiche Einsatz dieser erfolgversprechender Maßnahmen Hebammen für ihre tägliche Arbeit im Kreissaal und der freiberuflichen Tätigkeit, in der praktischen und anwendungsbezogenen Durchführung vermittelt werden. Die Behandlungskombinationsmöglichkeit mit Akupunktur wird dargestellt, ist jedoch keine Anwendungs- oder Kenntnisvoraussetzung.

Dieses Symposium wird Sie mit dem vermittelten Wissenszugewinn und der direkten Umsetzung der Anwendung in ihrem praktischen Praxisalltag bereichern!

Zuletzt geändert am 11.04.2016