Deutsch English

Pressestelle

Nina Martin
(Leiterin Kommunikation und Pressearbeit)

Robert Manu
(Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)

DHV-Büro Berlin
Alt Moabit 92
10559 Berlin

Fon +49 030 3940 677 30
Fax +49 030 3940 677 49

presse@
hebammenverband.de

Büro Berlin

Hebammen werden immer mehr gesucht

07.12.2017

Meike Meier kennt die alltäglichen Unzulänglichkeiten. Während der Arbeit sei sie schon „froh, wenn ich überhaupt die Grundversorgung einigermaßen abdecken kann", sagt sie im NRW-Landtag. Die Hebamme kritisiert die Begleitung und Betreuung der Schwangeren und ihrer Familien, beides sei „von deutlichen Defiziten geprägt". Von Florian Pfitzner (Lippische Landeszeitung, 7. Dezember 2017)

http://www.lz.de/ueberregional/aus_aller_welt/21998847_Hebammen-werden-immer-mehr-gesucht.html


Zuletzt geändert am 15.03.2018